Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Tobi Freudenthal

(16.01.24)
„Ein Hamburger Comedy Slam Solo – mit Gästen und Überraschungen“

Gestandene, etablierte Künstler*innen, die bereits seit vielen Jahren ihre Soloprogramme in ganz Deutschland präsentieren und auch schon im Schmidtchen glänzen konnten, teilen sich diesen besonderen Abend mit dem aufstrebenden Comedy-Nachwuchs: Tarja Nani und Matthias Ludwig stehen am Anfang ihrer vielversprechenden Karriere. Ein Jahr lang haben die beiden nun die Chance, sich einmal im Monat mit ihren Kolleg*innen direkt auf der Bühne auszutauschen – und sich den einen oder anderen Tipp für ihr eigenes Soloprogramm einzuholen, welches am Ende im Schmidtchen Premiere feiern wird. Die Comedy-Profis zeigen dabei Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen und prüfen den Nachwuchs anschließend auf Herz … und Humor! Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er zeigt Höhepunkte aus seinem aktuellen Bühnenprogramm „In Echt?!“ und beschäftigt sich darin mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Er reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt euch mit seiner Energie an und reizt die Lachmuskeln bis zum Äußersten. 60 Minuten „safes Material“ – wie es in der Szene so schön heißt - treffen auf 60 Minuten pures Comedy-Chaos zwischen Improvisation und Coaching. Das Ergebnis: 120 Minuten wilder Mix, den es so auf deutschen Bühnen noch nicht gegeben hat. Durch den Abend führt Dennis Grundt.

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Tobi Freudenthal verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X