Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-14.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Night of the Proms

 Bei der Night Of The Proms treffen Klassik auf Pop, Arie auf Charthit, Anzug auf Lederjacke, Stilettos auf Chucks und Tschaikowsky auf die Hooters. Während das Antwerp Philharmonic Orchestra und der Chor Fine Fleur unter Leitung der brasilianischen Dirigentin Alexandra Arrieche eben noch die Klassiker von Brahms, Händel, Verdi oder Bach intonieren, begleiten sie im nächsten Augenblick zusammen mit der Rockband NOTP-Backbone die Legenden der Rock- und Popgeschichte bei ihren größten Hits. Unter dem Motto 'Klassik trifft Pop“ beweist der Veranstalter, dass klassische Musik auch außerhalb typischer Klassik-Konventionen funktioniert - dargeboten in einer Form, die so ungewöhnlich wie einmalig ist. Unterstützt durch eine spektakuläre Lichtshow und Großprojektionen wird die dreistündige Show zum audiovisuellen Vorweihnachts-Happening.

www.notp.com


Mit großer Bestürzung müssen wir bekanntgeben, dass John Miles von uns gegangen ist. Er verstarb am 05.12.21 im Alter von 72 Jahren im Kreise seiner Familie nach kurzer, schwerer Krankheit. Seit 1976 ist John in unseren Herzen durch seinen Welthit 'Music was my first love', der dann auch zur Hymne der Night of the Proms wurde. Nun wird der Night of the Proms ein grandioser Musiker und ein großes Stück 'Music' fehlen. Unser Beileid gilt allen Angehörigen.


 

Veranstaltungen / Tickets

Dezember 2022
09.12. Fr, 20:00
Night of the Proms Night Of The Proms
Hamburg Barclays Arena
ab € 53,30 Tickets
10.12. Sa, 20:00
Night of the Proms Night Of The Proms
Hamburg Barclays Arena
ab € 53,30 Tickets

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Night of the Proms verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X