Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

© Niklas Jansen

Jon Flemming Olsen

(02.03.23)
Das Beste aus 10 Jahren: Mindestens.

Mit „Texas Lightning“ war er beim Eurovision Song Contest – und kam mit Gold, Platin und dem Nr.1 Hit „No No Never“ zurück. Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche”, WDR) allerdings längst abgelegt. Über seine deutschen Kompositionen sagt selbst Reinhard Mey: “Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.” Kein Wunder also, dass Olsens drittes Soloalbum „Mann auf dem Seil“ für den “Preis der deutschen Schallplattenkritik” nominiert wurde. Aufgenommen hat es das Hamburger Multitalent gemeinsam mit dem Bremer Streichquartett „Kammerensemble Konsonanz“ – live präsentierte sich die Besetzung dem Hamburger Publikum im Frühjahr 2022 bei einem umjubelten Konzert in der Elbphilharmonie. Nun kehrt Olsen mit den Damen und Herren des Bremer Ensembles auf die Bühne zurück. Und präsentiert nicht nur ein „Best Of“ seiner Soloalben, sondern zusätzlich sowohl brandneue Kompositionen, als auch handverlesene Coverversionen in diesem einzigartigen Klanggewand. Mit anderen Worten: „Das Beste aus 10 Jahren. Mindestens.“

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Jon Flemming Olsen verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X