Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

© Olli Haas

Jens Heinrich Claassen

(19.03.24)
„Ein Hamburger Comedy Slam Solo – mit Gästen und Überraschungen“
Diesen besonderen Abend teilen sich gestandene und etablierte Künstler*innen, die bereits seit vielen Jahren ihre Solo-Programme in ganz Deutschland präsentieren und auch schon im Schmidtchen glänzen konnten, mit dem aufstrebenden Comedy-Nachwuchs. Tarja Nani und Matthias Ludwig stehen am Anfang einer vielversprechenden Karriere und basteln gerade an ihrem ersten Solo-Abend. Der sympathische Komiker Jens Heinrich Claassen ist mittlerweile Mitte Vierzig und immer noch Single. Er wohnt wieder bei seiner Mutter und seine besten Freunde sind nach wie vor seine Kuscheltiere. Heute Abend zeigt er Höhepunkte aus seinem aktuellen Bühnenprogramm „Ohne Liebe rostet nichts“. Mit viel Humor und viel Musik nimmt er sein Publikum mit auf die Reise in den Kampf gegen seine aufkeimende Torschlusspanik. Denn vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, dass man älter wird. Und ganz vielleicht geht man mit einigen Dingen gelassener um. Das könnte helfen. Denn ein bekanntes Sprichwort sagt ja schließlich „Ohne Liebe rostet nichts“. Das stimmt. Ein bisschen zumindest. Es wird herrlich selbstironisch. Und musikalisch. Und natürlich unglaublich witzig. Denn wo nichts rostet, da fallen ja auch keine Späne. Oder so ähnlich. 60 Minuten festes Material treffen auf 60 Minuten pures Comedy-Chaos zwischen Impro und Coaching. 120 Minuten wilder Mix, den es so noch nie auf deutschen Bühnen zu sehen gab. Durch den Abend führt Dennis Grundt.

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Jens Heinrich Claassen verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X