Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Macht & Millionen

(04.07.23)
„Macht & Millionen“, der Podcast über echte Wirtschaftskrimis, geht als Live-Show in die Verlängerung. Nach der erfolgreichen und ausverkauften Tournee-Premiere im November 2022 geht es aufgrund der starken Nachfrage auch 2023 wieder auf die Bühne. „Macht & Millionen“ von Business Insider ist einer der erfolgreichsten True-Crime-Podcasts in Deutschland mit fast sieben Millionen Abrufen. Seitdem steigen die Hörerzahlen Monat für Monat. Bei Spotify rangiert „Macht & Millionen“ unter den True-Crime-Formaten seit Monaten in den Top Ten. Apple wählte „Macht & Millionen“ zu den besten Podcasts des Jahres 2021 und zu den meistgefolgten Podcasts des Jahres 2022. Gerade verkündete Jan Böhmermann, dass der Podcast zu seinen „Top 3“ des Jahres 2022 gehört. Betrug, Korruption, Spionage, Sex – und manchmal auch Gewalt: So spannend wurde Wirtschaft noch nie erzählt. Die Investigativ-Journalisten Solveig Gode und Kayhan Özgenc berichten über die spektakulärsten Verbrechen und Skandale der Wirtschaftswelt, blicken hinter die Kulissen in den Chefetagen. Anhand von eigenen Recherchen und Original-Dokumenten rollen sie die Fälle neu auf. Es geht um große Namen, bekannte Unternehmen und sehr viel Geld. In der Live-Show präsentieren Solveig Gode und Kayhan Özgenc die Höhepunkte der Wirtschaftskrimis. „Wir wollen unsere Fans mit dem Bühnenprogramm fesseln, unterhalten und überraschen“, sagt Solveig Gode. Und Kayhan Özgenc ergänzt: „Ich freue mich schon darauf, unsere tollsten Fälle wieder in einer Live-Atmosphäre vor Publikum zu erzählen.“

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Macht & Millionen verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X