Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Dennis Grundt

(21.05.24)
„Ein Hamburger Comedy Slam Solo – mit Gästen und Überraschungen“

Diesen besonderen Abend teilen sich gestandene und etablierte Künstler*innen, die bereits seit vielen Jahren ihre Solo-Programme in ganz Deutschland präsentieren und auch schon im Schmidtchen glänzen konnten, mit dem aufstrebenden Comedy-Nachwuchs.Tarja Nani und Matthias Ludwig stehen am Anfang einer vielversprechenden Karriere und basteln gerade an ihrem ersten Solo-Abend. Dennis Grundt ist volljährig, Stand-up-Comedian, Moderator (unter anderem des Hamburger Comedy Slams) und Friseur. Mit viel Wortwitz, ziemlich direkt, etwas non-charmant, aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Dabei stellt er die Fragen, die manchmal wehtun, natürlich immer mit einem Augenzwinkern. Er zeigt Höhepunkte aus seinem aktuellen Bühnenprogramm „Ein Friseur dreht auf 2.0“. Dabei schafft er es, bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer als Bilder entstehen zu lassen. Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und/oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen „Grundt“ hat, auf die Bühne zu gehen. 60 Minuten festes Material treffen auf 60 Minuten pures Comedy-Chaos zwischen Impro und Coaching. 120 Minuten wilder Mix, den es so noch nie auf deutschen Bühnen zu sehen gab. Durch den Abend führt Henning Mehrtens.

Veranstaltungen / Tickets

Mai 2024
21.05. Di, 19:30
Dennis Grundt Dennis Grundt
Hamburg Schmidtchen
ab € 23,00 Tickets

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Dennis Grundt verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X