Kundeninformation zum Coronavirus
Liebe Kunden*Innen,
aufgrund der aktuellen Coronalage kommt es bundesweit weiterhin zu Veranstaltungsabsagen/-verlegungen.
Bitte informieren Sie sich daher unbedingt selbständig vor anstehenden Veranstaltungen auf der Homepage der einzelnen Veranstalter, Städte, Bundesländer und Spielstätten ob Ihr Konzert wie geplant stattfindet, abgesagt oder verlegt wurde, weiterhin eine Maskenpflicht besteht und unter welchen Zugangsbedingungen es stattfindet. Da es auch kurzfristige Änderungen geben kann, bitte unbedingt auch am Veranstaltungstag selbst noch einmal prüfen.
Viele Veranstaltungen werden auch trotz örtlicher Lockerungen verlegt. Wir sind bemüht, sämtliche Informationen für Sie zusammenzutragen (-->wird Ihr Konzert verlegt oder abgesagt, Erstattungsmöglichkeiten etc.) sobald uns diese vorliegen. Alle Veranstalter arbeiten weiterhin mit Hochdruck an geeigneten Lösungen. Bitte informieren Sie sich regelmäßig über aktuelle Änderungen und ob Ihre Veranstaltung ggf. unter bestimmten Zugangsbestimmungen stattfindet.
Unsere Vorverkaufsstellen sind derzeit für Sie geöffnet.
Wenn Sie von Veranstaltungsabsagen betroffen sind und Ihre Tickets bei uns gekauft haben:
- gehen Sie in eine der geöffneten Vorverkaufsstellen
- vermeiden Sie möglichst Kartenabgaben direkt in unserem Büro
- bitten wir Sie vorerst unbedingt von direkter Rücksendungen Ihrer Tickets an unser Büro
oder unsere Ticketshops abzusehen
- senden Sie uns bitte stattdessen an info(at)funke-ticket.de eine Email mit Datum und Name der Veranstaltung. Sie erhalten so schnell es geht von uns eine Antwort mit der weiteren Abwicklung. Ggf. senden wir Ihnen dann gleich ein Formular zur Erstattung oder Umtausch mit.
!!!BITTE ERST TICKETS AN UNS SCHICKEN, WENN SIE EINE ENTSPRECHENDE NACHRICHT VON UNS ERHALTEN HABEN!!!
- Sie haben ProArte Tickets? Dann finden Sie aktuelle Informationen auf der Homepage des Veranstalters: HIER
Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen per Mail unter info(at)funke-ticket.de oder telefonisch unter 040 - 450 118 676 zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Wartezeiten oder abweichenden Öffnungszeiten kommen kann. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Persönliche Kartenabgaben in unserem Büro möchten wir Sie bitten zu vermeiden. Wir beraten Sie gerne telefonisch. Ihr Anliegen können Sie gerne alternativ in unseren Briefkasten werfen. Dies dient Ihrer und unserer Gesundheit. Wir bitten dafür um Verständnis.
Vielen Dank, Ihr Team von Funke-Ticket!