Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Kundeninformation zum Coronavirus

Liebe Kunden*Innen,
aufgrund der aktuellen Coronalage kommt es bundesweit weiterhin zu Veranstaltungsabsagen/-verlegungen.
Bitte informieren Sie sich daher unbedingt selbständig vor anstehenden Veranstaltungen auf der Homepage der einzelnen Veranstalter, Städte, Bundesländer und Spielstätten ob Ihr Konzert wie geplant stattfindet, abgesagt oder verlegt wurde, weiterhin eine Maskenpflicht besteht und unter welchen Zugangsbedingungen es stattfindet. Da es auch kurzfristige Änderungen geben kann, bitte unbedingt auch am Veranstaltungstag selbst noch einmal prüfen.

Viele Veranstaltungen werden auch trotz örtlicher Lockerungen verlegt. Wir sind bemüht, sämtliche Informationen für Sie zusammenzutragen (-->wird Ihr Konzert verlegt oder abgesagt, Erstattungsmöglichkeiten etc.) sobald uns diese vorliegen. Alle Veranstalter arbeiten weiterhin mit Hochdruck an geeigneten Lösungen. Bitte informieren Sie sich regelmäßig über aktuelle Änderungen und ob Ihre Veranstaltung ggf. unter bestimmten Zugangsbestimmungen stattfindet.

Die meisten unserer Vorverkaufsstellen sind derzeit noch geschlossen. Geöffnet ist der Hamburger Abendblatt Ticketshop im AEZ, Heegbarg 31 (Öffnungszeiten 9.30h – 20h). Bestellungen über unsere Internetseite mit 'Abholung in einer Vorverkaufsstelle' sind deshalb zurzeit nur mit Abholung im AEZ möglich.


Wenn Sie von Veranstaltungsabsagen betroffen sind und Ihre Tickets bei uns gekauft haben:

- gehen Sie außer ins AEZ (s.o.) nicht in eine unserer Vorverkaufsstellen, diese sind derzeit geschlossen
- vermeiden Sie möglichst Kartenabgaben direkt in unserem Büro
- bitten wir Sie vorerst unbedingt von direkter Rücksendungen Ihrer Tickets an unser Büro
  oder unsere Ticketshops abzusehen

- senden Sie uns bitte stattdessen an info(at)funke-ticket.de  eine Email mit Datum und Name der   Veranstaltung.  Sie erhalten so schnell es geht von uns eine Antwort mit der weiteren Abwicklung.  Ggf.  senden wir Ihnen dann gleich ein Formular zur Erstattung oder Umtausch mit.
!!!BITTE ERST TICKETS AN UNS SCHICKEN, WENN SIE EINE ENTSPRECHENDE NACHRICHT VON UNS ERHALTEN HABEN!!!

- Sie haben ProArte Tickets? Dann finden Sie aktuelle Informationen auf der Homepage des Veranstalters: HIER

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen per Mail unter info(at)funke-ticket.de oder telefonisch unter 040 - 450 118 676 zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Wartezeiten oder abweichenden Öffnungszeiten kommen kann. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Persönliche Kartenabgaben in unserem Büro möchten wir Sie bitten zu vermeiden. Wir beraten Sie gerne telefonisch. Ihr Anliegen können Sie gerne alternativ in unseren Briefkasten werfen.
Dies dient Ihrer und unserer Gesundheit. Wir bitten dafür um Verständnis.

Vielen Dank, Ihr Team von Funke-Ticket!

 

X