Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Roberto§Capitoni

(19.11.23)
„Italiener leben länger … außer mit Betonschuhen“

Seit über 40 Jahren ist der Stand-Upper auf den deutschen Bühnen unterwegs. Also höchste Zeit für ein Jubiläumsprogramm. Den Rahmen hierzu bietet seine nicht ganz ernst gemeinte Biografie „Vom Punk zum Comedian“, die als Buch erschienen ist. In dieser sehr persönlichen, komödiantischen Zeitreise gibt er dabei seine Lieblingsnummern und Klassiker aus den vorherigen sieben Soloprogrammen zum Besten. Erfahrt alles über seine Zeit als Stagehand bei Queen, AC/DC, Tina Turner ... und die Backstage-Geschichten vieler Weltstars. Erlebt hautnah die Geschichte, wie er durch einen Besuch bei einem Punk-Konzert Ende 1980 in Stuttgart letztendlich zum Comedian wurde. Wenn man so viel tolles Material zur Verfügung hat, will man sich nicht auf ein paar Geschichten begrenzen. Roberto macht einen Rundumschlag: Seine Kindheit in Isny oder die Teenager-Zeit seiner Tochter. Früher war nicht alles besser, früher war alles anders, ganz anders. Eine Reise über 60 Jahre Roberto und 40 Jahre Comedy, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Hundert Prozent pure Unterhaltung! Denn wie sein Patenonkel Luigi immer sagt: „Italiener leben länger … außer mit Betonschuhen.“

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Roberto§Capitoni verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X