Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

© Ben Wolf

René Marik

(29.04.24)
„ZeHage!“
Wenn er auftritt, wird er plötzlich unsichtbar. Er lässt seine Puppen in Rollen schlüpfen, die an Virtuosität und Lebendigkeit unübertrefflich sind. Millionen Internetnutzer und tausende Live-Zuschauer kennen ihn bereits. Mit seinem Programm „ZeHage!“ tourt René Marik wieder durch Deutschland, im Gepäck seine Spielfiguren, allen voran natürlich Maulwurfn, den Frosch Falkenhorst und Kalle, den Eisbären. Angefangen hatte alles vor rund zehn Jahren mit ein paar Videos, die sich wie ein Lauffeuer verbreiteten. Der Maulwurfn wurde zu einem viralen Phänomen. Was dann folgte, ebnete den Weg für eine neue Sparte im Genre Comedy: Puppenspiel für Erwachsene.In nur wenigen Jahren wurde der Diplom-Puppenspieler René Marik vom YouTube-Phänomen zu einer festen Größe der deutschen Unterhaltungslandschaft. Seine gleichsam schräge wie liebevolle und einzigartige Puppen-Comedy bescherte ihm zahllose ausverkaufte Shows, mehrfache Platinauszeichnungen für die DVDs, einen Kinofilm und vor allem unendlich viel Applaus!In seinem aktuellen Programm „ZeHage!“ präsentiert er neue Abenteuer von Maulwurfn und Co., kombiniert mit den beliebtesten Puppennummern aus den letzten zehn Jahren.

Veranstaltungen / Tickets

April 2024
29.04. Mo, 19:30
René Marik René Marik
Hamburg Schmidts Tivoli
ab € 26,80 Tickets

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für René Marik verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X