Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

© Schmidts Tivoli

Elke Winter

(02.+03.06.24)
„Neues Programm 2024“

Elke Winter präsentiert 2024 ihr neues Programm, das erstmalig in der Weltgeschichte der Travestie das wahre Alter der Künstlerin nicht verschweigt und den Abend in den Dienst wichtiger Wahrheiten stellt – über ihren luxuriösen Körper und seine, ähm, interessanten Wandlungen und Bedürfnisse. Diese neue, radikale Ehrlichkeit passt zur Show-Ikone, denn sie nahm noch nie ein Blatt vor den Mund, wenn es um unbequeme Wahrheiten im Allgemeinen oder halt einfach nur das scheußliche Hemd von dem Mann in Reihe 5 ging. Es ist daher völlig logisch, dass sie auch jetzt, in diesem neuen und besonderen Lebensabschnitt, offen ausspricht, was alle denken: Älter werden lässt sich nicht vermeiden. Aber – es ist ein großes Aber: Man kann sehr wohl in Würde, mit Stil und nicht ohne Erotik in den vorletzten Lebensabschnitt gleiten. Aber was heißt das konkret? Trägt Elke jetzt nur noch Pink statt Beige? Steht sie zu ihren körperlichen Gebrechen und altmodischen Ansichten? Kann sie weiterhin die Trends ihrer Branche erkennen und sogar selbst setzen? Trägt sie ab sofort nur noch „gagige Brillen“ und „freche Bobs“? Ist die ultimative Lösung für alles dann „spritzen statt schneiden“? Wie küssen Best-Ager? Und: Was macht Elke Winter eigentlich in ihrer raren Freizeit – Strohsterne, Hobby-Horsing oder Ikebana? Auf jeden Fall wohl allein – die meisten Freunde sind ja schon verstorben … Elke Winter ist Deutschlands erfolgreichste Live-Travestie-Künstlerin und begeistert seit über drei Jahrzehnten ihr Publikum auf allen Bühnen der Republik und unzähligen Kreuzfahrten und Festivals. Privat lebt sie mit ihrem Mann in einer „Gardine-halbe-Höhe, eineinhalb Kinder, schöne Vorgärten, viele Hunde“- Gemeinde im Hamburger Raum und ist wild entschlossen, auch davon zu berichten. Ein schonungsloser Abend zum Totlachen, es wird sogar live und mit Hingabe gesungen. Herzlich willkommen!

Veranstaltungen / Tickets

Juni 2024
02.06. So, 19:00
Elke Winter Elke Winter
Hamburg Schmidt Theater
ab € 27,90 Tickets
03.06. Mo, 19:30
Elke Winter Elke Winter
Hamburg Schmidt Theater
ab € 27,90 Tickets

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Elke Winter verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X