Funke Konzertkassen

Konzerte, Theater, Musicals, Sport

Ticket-Hotline: 040 - 450 118 676

Mo-Do: 10.00-16.30 Uhr, Fr: 10.00-14.30 Uhr

Farbgefühle

Auch 2018 wird das Farbgefühle Festival wieder in Hamburg gefeiert! Los geht’s  ab 13 Uhr. Feiert einen Sommertag der Extraklasse mit toller Musik, super Stimmung und natürlich jeder Menge Farbbeutel.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Ort: Galopprennbahn Horn
  • Uhrzeit: Beginn ist um 13:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr
  • Einlassregeln: Das Festival ist ab 16 Jahren.
  • Dresscode: Please dress WHITE.
  • No Go’s: Gefährliche Gegenstände, Mitgebrachte Farbbeutel, Essen, Trinken
  • Gerne gesehen: Coole Schilder, Kostüme, etc.
  • Big Throws: Der erste Big Throw startet um ca. 15:30 Uhr und danach ca. alle 1 1/2 Stunden

Bitte Details unter „Infos“ beachten!

FAQ:

-Pulver-

Kann ich mein eigenes Farbpulver mitbringen?
Leider nicht. Unser Farbpulver ist haut- und umweltveträglich. Jegliches fremdes Pulver kann dies nicht garantieren. Daher ist kein eigenes Farbpulver gestattet – eurer Gesundheit zu liebe. Die Farben gibt es aber an mehreren Standorten auf dem Gelände zu fairen Preisen zu kaufen.

Kann Pulver schon vorab gekauft werden?
Ja, es gibt 2 verschiedene Ticketoptionen. Wir bieten das normale Ticket an welches dir Eintritt aufs Gelände erlaubt. Und unsere 2 Ticketoption ist der Color Pass. Der Color Pass verschafft dir Eintritt aufs Gelände und zusätzlich bekommst du 5 Farbbeutel.

Ist das Pulver gefährlich?
Nein. Das Pulver ist nicht giftig. Es ist haut- und umweltverträglich. Allerdings können wir für den Umgang mit dem Pulver keinerlei Verantwortung übernehmen, da jeder Mensch unterschiedlich darauf reagiert. Der Umgang mit dem Farbpulver erfolgt daher ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Was sind die Inhaltsstoffe des Farbpulvers?
Das Farbpulver besteht lediglich aus Maismehl, welches mit Hilfe von Lebensmittelfarben gefärbt wurde. Es handelt sich dabei um ein Produkt, das strenge Richtlinien erfüllt.

Lassen sich die Farben aus der Kleidung waschen?
Mit eurer Kleidung solltet ihr keine Probleme haben. Handelsübliche Waschmittel waschen eure Kleidung meist wieder weiß. Natürlich können wir hierfür keine Garantie geben, da jedes Material unterschiedlich mit dem Farbpulver reagiert.

Was ist mit Haut und Haaren?
Die Farben lassen sich von Haut und Haaren abwaschen. Manchmal kann es sein, dass sich die Farbe in blondem, blondiertem oder beschädigtem Haar festsetzt. Jedoch wird das Haar nicht gefärbt. Das Pulver setzt sich nur in die brüchigen Stellen des Haares, nach mehreren Haarwäschen ist die Farbe aber meist wieder aus gewaschen. Leider können wir aber hierfür ausdrücklich keine Garantie geben, da jede Person unterschiedlich auf das Farbpulver reagiert. Noch ein kleiner Tipp: Wenn man 10 Minuten im Meer baden geht und die Haare im Salzwasser einweicht verschwindet die Farbe zu meist wie durch Zauberei. Wenn ihr kein Meer vor der Haustür habt, füllt eure Badewanne einfach mit Wasser und Meersalz. Das hilft so gut wie immer.

-Dresscode-

Gibt es einen Dresscode?
Ja. Um den Effekt der Farben zu verstärken ist es bei unseren Festivals Pflicht in weißer Kleidung zu erscheinen. Natürlich müssen nicht alle Kleidungsstücke komplett weiß sein, wir erwarten jedoch zumindest ein weißes Shirt. Je mehr weiße Kleidung du anhast, desto besser. Und am Ende ist dann hoffentlich nichts mehr weiß ;)

-Essen & Trinken-

Gibt es Essen und Getränke vor Ort?
Ja natürlich. Wir wollen ja nicht das ihr verhungert oder verdurstet. Es ist für alles gesorgt. Eigene Speisen oder Getränke sind auf dem Gelände leider nicht erlaubt.

 

Ticket-Ticker

Ticket-Ticker - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticket-Ticker und Sie werden per Email informiert, sobald neue Tickets für Farbgefühle verfügbar sind!

Jetzt anmelden
X